Finden Sie schnell produkte von kerc für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Moderne Naturkosmetikprodukte

Moderne Naturkosmetikprodukte

Seit über 30 Jahren hat die Similasan AG Erfahrung in der Entwicklung homöopathischer Produkte mit natürlichen Wirkstoffen. Auf dieser Grundlage lanciert das 1980 gegründete Schweizer Unternehmen mit Sitz in Jonen, Aargau die Naturkosmetik Pflegelinie Similasan natural cosmetics. Diese repräsentiert die nächste Generation moderner Naturkosmetikprodukte. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit natürlichen Ingredienzien. «Die Nachfrage nach dermatologisch geprüften, natürlichen Hautpflegemitteln hat stark zugenommen», so Urs Lehmann, CEO des Unternehmens. Similasan erweiterte sein Sortiment mit einer Pflegelinie «Age Balance» für die ersten sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Die Kosmetik entspricht den hohen Anforderungen an Wirk- und Dermokosmetik wie auch an moderne Naturkosmetik . Die Linie wurde von Dr. Christiane Hanay, Leiterin Forschung & Entwicklung bei Similasan AG in Zusammenarbeit mit der Firma Jüstrich Cosmetics AG entwickelt.
nabuka® recycelt nabr001 schwarz

nabuka® recycelt nabr001 schwarz

nabuka® recycelt nabr001 schwarz ist ein innovatives Material, das aus recycelten PET-Flaschen und PU hergestellt wird. Dieses umweltfreundliche Produkt bietet eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Materialien und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung. Die Farbe Noir verleiht jedem Produkt eine elegante und zeitlose Optik, die sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Mit nabuka® recycelt nabr001 schwarz können Unternehmen ihre Umweltverantwortung demonstrieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Dieses Material ist ideal für Marken, die Wert auf Nachhaltigkeit legen und gleichzeitig ein ansprechendes Design wünschen. Die Verwendung von recycelten Materialien trägt zur Reduzierung von Abfall und zur Förderung einer Kreislaufwirtschaft bei.
Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Neben dem Schutz des Produkts und den Anforderungen an Transport und Lagerung ist Verpackung heute in erster Linie Markenbotschaft. Produkt, Verpackung und Brand sind eng miteinander verbunden – jedes Produkt ist daher ein visuelles Produkt, sowohl am physischen Point-of-Sale als auch online. Wir stehen für Verpackungslösungen mit hohem Identifikationsfaktor. • edel und hochwertig • hoher Wiedererkennungswert • Verpackung und Design aus einer Hand • Qualität auf den ersten Blick • Wow-Effekt garantiert